Bücherfrühling – mal quer gesehen

Weil am 20. Februar 2018 die Bühne im Baumhaus für das integrative Theaterprojekt (Marionettentheater) blockiert war, bot sich den sehr zahlreich erschienenen Bücherfreunden (überwiegend -freundinnen) ein ungewohnter Blick auf die „Büchervorsteller“. Quer zur Bühne stellten Regina Schwan, Hans-Georg Karl, Klaus-Dieter Krause und Manfred Lauffs neue Bücher bzw. ihre persönlichen Buchfavoriten vor.

Außerdem machten die vorgetragenen humorigen Geschichten Lust auf einen Besuch der anstehenden heiteren Lesungen mit Frank Goosen, Kai Twilfer und der Gartenlesung im Jüdischen Museum.

Leider konnte Gabi Goldschmidt krankheitsbedingt keine neuen Spiele vorstellen. Die Spieleteufel müssen also bis zum Bücherherbst mit den alten Spielen auskommen.

Die Bücherliste der vorgestellten Bücher ist hier zu finden.