Master of the English Concertina

Konzert mit Steve Turner

Steve Turner gilt als Pionier des feinen Concertina-Spiels. Zusammen mit seinem exzellenten Gesang und der Passion für traditionelle Musik beschert er seinem Publikum intensive Abende, zumal er auch mit der Mandoline und der Cittern umzugehen weiß. Mit zahlreichen internationalen Konzerttouren gehört er heute zu den großen Solo-Künstlern des Genres in England. Seine Alben bekamen stets glänzende Kritiken. Mit „Late Cut“ ließ Steve Turner 2019 sein neustes Album folgen, welches seinen Ausnahmestatus unterstrich. Die Rezensionen lobten einhellig, diese CD sei Steve Turners Meisterwerk.

Karten 12 Euro/erm. 8 Euro im VVK bei der Stadtinfo, Lippestraße 41, an der Abendkasse 15 Euro/erm. 10 Euro

Freitag, 11. November 2022, 20 Uhr    Kooperationsveranstaltung mit dem Dorstener Musikverein