Kabarett 5.0 – Zwischen den Zeilen

Das neue Soloprogramm mit Stefan Verhasselt

Stefan Verhasselt ist der Niederrheiner unter den Kabarettisten. Mit feinsinnigem und stellenweise richtig schrägem Humor „philosophiert“ er sich wortwitzig durch die Eigenarten und Absurditäten unserer Gesellschaft. Und das immer oberhalb der Gürtellinie, mit Empathie für seine Mitmenschen. Auf dass die Zuschauer nachher feststellen: „Genau so is et – wie bei uns zuhaus.“

Der Kabarettist ist vielen auch als Moderator der WDR4-Vormittagssendung „Hier und Heute“ bekannt. Er tourt aktuell mit seinem 5. Soloprogramm durch Nordrhein-Westfalen und ist im Baumhaus zu Gast.

Donnerstag, 22. September 2022, 20.00 Uhr

Eintritt: 19 Euro, Karten im Vorverkauf bei der Stadtinfo, Recklinghäuser Str. 20 und an der Abendkasse

Der Kabarett-Podcast von Stefan Verhasselt dem „Niederrheiner unter den Kabarettisten“

https://www.stefan-verhasselt.de/mein-podcast/