Cornelia Funke im Video-Talk mit dem Baumhaus

Science Fiction würde sie gerne mal ausprobieren. Und in der Zukunft mehr Drehbücher schreiben. Doch im August steht erst einmal ihr Umzug von Kalifornien in die Toskana an. Cornelia Funke sprüht trotzdem vor Ideen. Was unsere Namenspatronin zurzeit beschäftigt und plant, wie sie „Buchstabenvergiftungen“ bekämpft und welche Tipps sie dem schreibenden Nachwuchs ans Herz legt – darüber und noch vieles mehr plaudert sie in einem Video-Meeting, das wir mit ihr organisiert und aufgenommen haben.

Es hat allen einen Riesenspaß gemacht. Und eine Überraschung gibt es auch: Mit etwas Glück kann man ein Buch plus Autogramm von Cornelia Funke gewinnen. Also: Einfach mal reinschauen! Das Video ist ab dem 5. Mai 2021 online unter folgendem Link zu sehen:

https://youtu.be/xYqH3FXXfB0

Oder auf unserer Facebook-Seite: www.facebook.com/BaumhausDorsten