Hurra, es geht wieder los

 

Veranstaltungen im Amphitheater, Maria Lindenhof sind mit den entsprechenden Corona-Einschränkungen wieder erlaubt. Deshalb kann unser Baumhaus-Team am 27. Juni 2020 um 19 Uhr zur geplanten heiteren Reise um die ganze Welt starten. Nach dieser veranstaltungsfreien Zeit, ist es sicher ganz gut, die Lachmuskeln wieder zu trainieren.

Der Eintritt zur Veranstaltung ist frei, die maximal 100 Eintrittskarten müssen allerdings am Sonntag, 21. Juni ab 10 Uhr an der Kanal-Terrassenbar „Oude Marie“ abgeholt werden. Bei der Abholung werden die persönlichen Daten der Ticketerwerber inklusive Anschrift und Telefonnummer aufgenommen. Deshalb sind die Tickets (maximal 4 Tickets pro Person) nicht übertragbar. Falls noch Restkarten vorhanden sind, können diese am Montag, 22. Juni bei der Stadtinfo Dorsten in der Recklinghäuser Straße 20 abgeholt werden.

Wir hoffen auf ein volles Theater und freuen uns, dass es endlich wieder losgeht.