Literaten verspeist

das Corona-Virus beherrscht unsere Gedanken, nun hat es auch noch unsere Literaten gefressen. Am 19. Juni sollte im Lesehof der Stadtbibliothek unser jährliches Literatengedenken „Zeitlos und Unvergessen“ stattfinden. Wegen der Veranstaltungseinschränkungen müssen wir leider diese Veranstaltung absagen.

Trotzdem wollen wir die Erinnerung wach halten. Wie schon beim ausgefallenen Bücherfrühling wollen wir online gehen und dort der Jubilare gedenken. Wenn das alles mit dem Filmen klappt, soll am 19. Juni dann der erste Jubilar per Facebook und auf unserer Homepage an den Start gehen. Genaueres werden wir dann kurzfristig bekanntgeben.

Ob die „Heitere Reise um die Welt“ am 27. Juni im Amphitheater Maria Lindenhof stattfinden kann, ist noch nicht entschieden. Auch hier werden wir kurzfristig informieren.

Bleiben Sie alle gesund