Kabarett mit Stefan Verhasselt

Freitag, 24. Mai, 20 Uhr: Wer kommt, der kommt

Genau wie sein großes Vorbild Hanns Dieter Hüsch versteht sich auch Stefan Verhasselt als „Menschenbeobachter“. Am 24. Mai (Freitag, 20 Uhr) wird der Kabarettist sein neues Programm „Wer kommt, der kommt“ im Cornelia-Funke- Baumhaus, Halterner Straße 5, vorstellen.

Stefan Verhasselt, (Jg. 1965), seit 20 Jahren Moderator für Rundfunk und Fernsehen, tourt zurzeit mit seinem vierten Programm durch die Lande und begeistert sein Publikum in ausverkauften Häusern. Mit pointierten Beobachtungen des täglichen Lebens hat er sich einen Namen gemacht.
Seine Devise: nicht hämisch verletzen, sondern mit viel Humor, Feingeist und Nachhaltigkeit unterhalten. Wortwitz, Charme, immer wieder mal schwarzer Humor und das Aufgreifen tagesaktueller Geschehnisse, die er clever mit persönlichen zwischenmenschlichen Erfahrungen verbindet, zeichnen diesen Kabarettisten aus.


„Fake News“ zum Beispiel habe es bei im zu Hause immer schon gegeben, gesteht er. Sie fingen meistens an mit: „Hasse schon gehört?“ Eintritt: 18 Euro, erm. 13 Euro, Stadtinfo, Recklinghäuser Str. 20.